#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig, SS-Test ist aber negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig, SS-Test ist aber negativ

    Hallo!
    Ende September hatte ich das letzte Mal meine Periode. Da mein Mann und ich auch wirklich versuchen, ein Baby zu bekommen, hab ich, nachdem die Periode ausblieb, einen Schwangerschaftstest gemacht. Der ist aber negativ... Und komisch ist, daß mir dennoch ab und zu total schlecht ist, kurz drauf ist es wieder gut. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Zum Arzt? Einfach abwarten? Gibt es das denn, daß die Periode einfach wegbleibt? Oder steiger ich mich in was rein?????
    Viele Grüße
    phisd


  • Re: Periode überfällig, SS-Test ist aber nega


    Hallo phisd


    Als meine Regel überfällig war habe ich 2 Tage später einen Test gemacht der auch negativ ausgefallen ist und als dann nach 14 Tagen immer noch keine Regel da war bin ich zu meiner Fä die hat dann einen Bluttest gemacht der fett positiv war jatzt bin ich ab morgen in der 10 SSw und mir ist auch ständig noch Übel

    Ich würde dir raten den Test in ein paar Tagen zu wiederholen oder einen Termin bei deinem FÄ ausmachen lg. katja

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig, SS-Test ist aber nega


      Hallo,

      bei weiter ausbleibender Blutung wuerde ich auch zur Kontrolle raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode überfällig, SS-Test ist aber nega


        Danke...
        Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft, und hoffentlich gehts Dir bald wieder besser!!!! :-)
        Aber es ist schon komisch mit diesen Tests, denn eigentlich steht ja drauf, daß die ab dem 11. Tag der Empfängnis funktionieren!!!!
        Ich berichte wieder :-

        Kommentar



        • Re: Periode überfällig, SS-Test ist aber nega


          :-(
          hab meine Tage doch gekriegt - mit 3 wöchiger Verspätung, und viel schwächer wie sonst, und irgendwie anders als sonst, aber sie sind immerhin da.
          :-(

          Kommentar

          Lädt...
          X