#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unklare endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unklare endometriose

    Hallo liebe Doktoren!!!
    Suche dringend Rat!
    Vor 2 Jahren immer wieder rez. HWI mit Antibiotikabehandlung und Impfstoff. Ca. seit 6 Monaten vergrößerte Lymfknoten in der Leiste, Schmerzen und Blutungen nach GV.Häufige Pilzinfektionen,Unterleibschmerzen und NAchweiss von E-Coli(die nur auf Zienam empfindlich reagiert haben. Therapie wurde allerdings nicht durchgeführt,weil der Arzt meinte"Das AB währe ungeeignet")Mit verdacht(1 Jahr später) auf Endometriose-LSK,HSK,Zystoskopie,Chromo-OP.Bei Lsk waren keine Endometriose-Herde zu sehen.Das Peritoneum war aber stark gerötet, zystoskopisch hat die Blase vermehrte Gefäßzeichnung.1 Woche nach der OP erneurt Schmerzen im Unterleib.Wenn die Blase leer ist geht´s mir etwas besser. Und heute 2 Wochen nach der Op strahlen die Schmerzen in die rechte Seite aus. Alle prä-Abstriche negativ. Intraoperativ wurde Urethraabstrich abgenohmen und spährlich Enterokokken nachgewiesen(die lt. Arzt nicht behandelt werden müssten)Abdomen-Abstrich -sterill.
    Seelisch am Ende!!!!!!!Urologe findet nichts!!
    seit heute vermehrt Fluor(weißlich-gräulich)
    Haben Sie eine Idee, was es sein kann????
    Grüß


  • Re: unklare endometriose


    Hallo,

    wenn die Untersuchungen der Kollegen keine greifbaren Ergebnisse bringen, kann man da aus der Ferne leider erst recht nicht helfen.
    Ihrer Schilderung nach waere vielleicht doch noch einmal eine antibiotische Behandlung hilfreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X