#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung anstatt Periode?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung anstatt Periode?!

    Hallo,
    habe etwas Angst schwanger zu sein,weil ich anstatt meiner Periode,die ich sonst eigentlich immer recht regelmäßig in der Pillenpause bekomme,nur eine art schmierblutung bekommen habe...Ich nehme die Belara und habe sonst eigentlich nie Probleme!Habe nur Angst,weil diese Blutung nur ganz schwach war und ich sie auch noch einen Tag später als sonst bekommen habe...ich habe nicht mal eine Binde benötigtt weil es so schwach war...Ist das normal??Mache mir wirklich sorgen,obwohl der SS-Test vor ca. einer Woche negativ war...

    Bitte um Expertenrat
    Danke im Vorraus

    Mfg


  • Re: Schmierblutung anstatt Periode?!


    Hallo,

    die Blutung kann aus hormonellen Gruenden auch ohne weitere Ursache mal vom Gewohnten abweichen. Zur Beruhigung koennte eine Wiederholung des Tests dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X