#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtszunahme

    hallo,
    ich nehme seit ca. 3 monaten die pille, die durch die hormone, meine periode herbei führen sollte, da ich sie mit 15 jahren noch nicht hatte. das klappte sehr gut, nur jetzt nahm ich vier kilo zu und kann mir das leider nicht mehr erklären. ich esse wirklich nicht mehr als vorher, noch dazu ernähre ich mich jetzt gesünder aber trotzdem die zunahme. an was kann das den liegen? der arzt meinte, dass es der knochenaufbau sein wird? kann das denn stimmen?

    bitte um rat!

    lg


  • Re: gewichtszunahme


    Hallo,

    oft spielen dabei auch durch die Pille bedingte Wassereinlagerungen eine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X