#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das jetzt auch noch..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das jetzt auch noch..

    hallo doc,
    ich hab schon wieder was..und zwar hab ich seit gestern mal mehr mal weniger schlimme senkwehen..es muessen senkwehen sein den mein bauch ist gesunken hab wieder luft unter dem rippenbogen,jetzt war ich grade einkaufen und hatte das gefühle jeden moment meine periode bekommen..bin mit meinen kids nach hause gestürmt,weil ich angst hatte ich koenne nit innehalten..dann war ich auf toilette und ich hatte beim sauber machen schmierigen ausfluss..löst sich jetzt der pfropf oder was kann das noch sein das mit den senkwehen macht mir auch schon wieder gedanken..leider habe ich keinen babysitter so das ich notfallmässig mal ebend zu meiner fa gehen kann..hab erst am 7.11 wieder nen termin und am 1-2.11 im kh..was sagen sie dazu??danke für ihre bemühung
    lg lanaemilia


  • Re: das jetzt auch noch..


    Hallo lanaemilia,

    der Schilderung nach kann es sich schon um beginnende Wehen und Loesung des Schleimpfropfes handeln. Beurteilen laesst sich das aber nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: das jetzt auch noch..


      hallo doc,
      danke für ihre einschaetzung..ich denke auch das so langsam aber sicher "losgeht"ich werde jetzt auch diese woche freitag ins kh zur anmeldung gehen und vielleicht hab ich ja glück und meine aerztin dort untersucht mich..ohman ich fang doch donnerstag erst die 33ssw an..und magnesium nehm ich ja schon´seit 3 wochen eine brausetablette am tag..und schonen is bei einer fast 4jährigen und einem fast 2jährigem nicht wirklich drin..hoffentlich geht das alles gut..danke nochmal
      lg lanaemilia

      Kommentar

      Lädt...
      X