#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo!

    Ich versuche seit diesem Zyklus Schwanger zu werden,ist also der erste Monat in dem ich bewusst drauf achte wann der Eisprung ist usw
    Laut Kalender von urbia soll morgen mein Eisprung sein, falls dem so ist werd ich das höchstwarscheinlich merken (Mittelschmerz),meine Temp war die letzte Zeit immer konstant bei 36,7 ,nur heute (1 Tag vor vorraussichtlichem ES) bei 36,4 ,und ich meine gelesen zu haben das dem ES ein Temperaturabfall vorrausgehen kann? stimmt das so?
    Und: Ich hatte am Samstag Sex, also 3 Tage vorm ES, könnte es da trotztdem geklappt haben? Man sagt ja bis zu 72h...
    Hier habt ihr mal den Link zu meiner Kurve:
    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=748241


    Ich wäre sehr sehr dankbar für eine Antwort!


  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    es kann dem Eisprung vor dem Anstieg zunaechst ein leichter Temperaturabfall vorausgehen.
    Es wird fuer Spermien eine moegliche Ueberlebenszeit von bis zu 5 Tagen angegeben, die Moeglichkeit besteht also.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X