#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab noch eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab noch eine Frage

    Hallo!ich hab nach der einnahme der pille hab ich in 1er st. durchfall bekommen aber dann hat ich keinen mehrhab aber davor ein ungeschütztes gv gehabt hab.sie haben mir geschrieben dass ich innerhalb von 12 stunden nach der einnahme der pille die zweite nehmen soll aber ich hab die ihnen empfohlenen zeit überschritten und jetzt weiß ich nicht ob ich mit der einnahme pause die ich in 4 tagen hab beginnen soll od. weiter mit der pille fortsetzen.ich hab an dem abend eine faärztin angerufen und sie mir gesagt hat dass nach 1er stunde hat die pille ihre wirkung noch nicht eingesetzt und da ist es meine 17 pille war besteht keine möglichkeit dass ich mir sorgen machen muss,stimmt das?
    was soll jetzt tun?
    lg Missy


  • Re: Hab noch eine Frage


    Hallo,

    ich wuerde zur Sicherheit raten, sofort mit der Pause zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X