#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung pillenwechsel

    hallo dr., habe probleme mit zwischenblutungen. und zwar ist mir aufgefallen das unter einnahme der pille ( habe schon viele sorten versucht ) immer so nach der 10. pille aus der packung zwischenblutungen auftreten. warum gerade immer nach der 10. pille ? was hat das für eine ursache ? organisch wäre alles o.k bei mir. habe jetzt wieder eine neue sorte pille bekommen ( davor hatte ich 4 monate ganz mit der pille aufgehört und bekam starke akne ) namens clevia ( eine hautpille ) habe jetzt mit der 2. packung angefangen und nun wieder nach der 10. pille eine rote blutung. was würden sie an meiner stelle tun ? meine haut hat sich gut gebessert seit ich diese pille nehme. möchte nicht schon wieder wechseln. liegt das überhaupt an der pille ? oder ist mein körper einfach durcheinander durch das viele wechseln der präparate ?


  • Re: zwischenblutung pillenwechsel


    Hallo,

    es ist oft nicht einfach, das passende Praeparat zu finden. Bei wiederkehrenden Zwischenblutungen waere die Anwendung einer Mehrphasen-Pille angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung pillenwechsel


      habe schonmal die novial (3 phasen präparat) eingenommen. ein halbes jahr lang. aber auch da immer nach der 8. - 10. pille traten zwischenblutungen auf. gibt es denn auch ein mehrphasenpräparat was eine sogenannte hautpille ist ?

      Kommentar


      • Re: zwischenblutung pillenwechsel


        ja, das gibt es, z.B. Neo-Eunomin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X