#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechselw. prospan nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechselw. prospan nuvaring

    Hallo,

    ich habe wegen starkem Husten während einer Erkältung Prospan Hustentropfen verschrieben bekommen. Besteht hier eine Wechselwirkung mit dem Nuvaring? Ich frage deshalb, weil bei den Wechselwirkungen des Rings ja auch pflanzliche Mittel aufgezählt werden und als Wirkstoff in Prospan Trockenextrakt aus Efeublättern angegeben ist.

    Herzlichen Dank im voraus für Ihre Antwort.
    Viele Grüße


  • Re: wechselw. prospan nuvaring


    Hallo,

    durch das Praeparat ist keine Beeintraechtigung der Wirkung des Ringes zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X