#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische frage...

    ich weiß nicht wieso,aber i.wie passiert es mir total oft,dass wenn ich die pille nehme,sich ein anderes fenster mit öffnet..diesmal auch wieder...ein stück das fenster für die pille für donnerstag und sonntag...hmm..ich war mir nicht sicher und habe tesa-film darüber geklebt...
    hätte ich das müssen...? oder wäre der pille auch so nichts passiert..
    ich hatte das einmal da hab ich einfach nen neuen blister genommen und den dann als ersatz,da es die zweite pille war.. und nach ca 3 monaten wollt ich sie dann wegschmeißen und da war die besagte pille ein wenig verändert..
    kann ich die beiden pillen denn noch nehmen?! ich mein,da kommt doch keine luft dran,wegen dem tesa...oder was meinen sie?


  • Re: komische frage...


    Hallo,

    auch wenn die Verpackung geoeffnet ist, ist nicht von einem Wirkungsverlust der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X