#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer Ausfluss

    Ich hab ein bisschen ein peinliches Problem...

    Ich saß gestern Abend am PC und plötzlich hatte ich das Gefühl, als hätten meine Tage begonne, obwohl das gar nicht sein kann, weil meine letzte Periode erst ca. 1 1/2 Wochen zurückliegt.

    Bin dann ins Bad gegangen um nachzuschauen.
    Dort hab ich dann festgestellt, dass ich einen ziemlich starken schleimigen Ausfluss hatte...von der Farbe her blass gelblich bis stellenweise fast weiß.

    Dachte mir erst nichts dabei aber seit gestern Abend geht es wirklich dauernd so...letzte Nacht und heute morgen bei Arbeit auch...

    Und gerade war es besonders eklig und peinlich...
    Als ich wieder nachschauen wollte hing dort wie ein dicker schleimiger Faden herraus..bis zu den Knien ca. so lang...als ich ihn entfernen wollte, zog er sich noch länger und war ziemlich zäh. Von der Farbe her wieder blass gelblich bis fast weiß.

    Ich finde das extrem störend und eklig.
    Ich habe immer mal ein bisschen Ausfluss aber nicht so extrem und so dauerhaft wie seit gestern Abend.

    Mein Freund hat mir geraten das Thema hier mal anzusprechen, obwohl ich erst nicht wollte, weils mir peinlich ist.

    Aber mach mir halt doch schon ein bisschen Gedanken, woher dieser starke Ausfluss so plötzlich kommen kann und was man dagegen machen könnte.

    Bin am Wochenende wieder zu Besuch bei meinem Freund und es wäre etwas unpraktisch und peinlich, wenn es dann immer noch so extrem ist.

    Was für Ursachen kann das denn haben?
    Wie gesagt, ich hab immer mal etwas Ausfluss...
    Aber seit gestern Abend ist es wirklich besonders schlimm und es stört schon ganz schön.


  • Re: Seltsamer Ausfluss


    Hallo,

    bei ploetzlichem, starkem Ausfluss ist grundsaetzlich eine Untersuchung zum Ausschluss einer infektioesen Ursache ratsam. Dann kann man versuchen, das Scheidenmilieu durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X