#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen

    hallo,
    nach geburt meines sohnes aug. 2006 kämpfe ich mit schmierblutungen. am anfang war es so, dass es nach der regel schmierte, vor der regel, nach dem verkehr und mal zwischen durch. jetzt ist es so (ca. die letzten 3 monate), dass es ca. 3 tage nach der regel schmiert und dauert ca. bis 5 tage. wenn es schmiert dann habe ich immer unterleibschmerzen, so als ob ich meine regel kriegen würde. von aussehen ist es meist dunkelbrau. ich habe schon mit agnukaston probiert. keine besserung eingetreten. habe während der regel bluttest beim FA gemacht. ergebnis ein best. hormon war nicht in ordnung zu hoch oder zu niedrig (weis ich nicht mehr). mein FA hat mir geraten die pille (ganz normale zur verhütung) drei monate zu nehmen , obwohl ich sterilisiert bin, weil er dachte, dass meine eierstöcke einbischen durcheinander sind. ich musste ne zeit lang abstilltab. einnehmen, weil ich fast nach der geb. an der brust op. wurde (abszess). während ich die pille eingenommen habe hatte ich immernoch schmierblutungen und schmerzen. Was soll ich machen??????


  • Re: schmierblutungen


    Hallo,

    genau beurteilen laesst sich das nur in Kenntnis der Untersuchungsbefunde. Eventuell waere eine Ausschabung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmierblutungen


      hallo Dr. Scheufele,

      was kann ich unter ausschabung verstehen? was wird da gemacht? was kann ich nach der ausschabung erwarten?
      MFG

      Kommentar


      • Re: schmierblutungen


        Hallo,

        bei anhaltenden Blutungsstoerungen kann es notwendig werden, die Gebaermutterschleimhaut durch Ausschabung zu entfernen. Dabei handelt es sich um einen kleinen, ambulanten Eingriff in Vollnarkose. Ziel dabei ist, wieder einen regulaeren Blutungsablauf zu erreichen.

        Gruss,
        Dco

        Kommentar


        Lädt...
        X