#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest positiv mit bap 3 d?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest positiv mit bap 3 d?

    hallo
    können sie mir vielleicht weiterhelfen? ich weiss nich ob ich wirklich schwanger bin. habe bereits drei test zu hause gemacht und alle waren positiv.
    vor ca. einem monat war ich beim frauenarzt wegen des krebsabstrichs (ergebnis: 3 d). der arzt meinte, in drei monaten erneut den abstrich zu machen. ebenfalls hat er einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.
    danach ging ich zu einer naturheilärtzin, die mir bachblütentropfen und sonstiges zu entgiftung mitgegeben hat. sie hat darmbakterien und entzündung im unterleib festgestellt was mein frauenarzt teils auch diagnostiziert hat. nun ist meine regelblutung seit ca. einem monat überfällig ist, deshalb habe ich wie schon erwähnt drei tests bei mir zu hause gemacht die alle positiv waren.

    vielen dank jetzt schon für ihre antwort.

    sunny1


  • Re: schwangerschaftstest positiv mit bap 3 d?


    Hallo,

    ich sehe in dem Fall keinen Grund, die Schwangerschaft anzuzweifeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X