#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer hat die höhere chance vater zu werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer hat die höhere chance vater zu werden?

    hallo

    ich schreib ihnen kurz und bündig. habe am 14.09.2007 meine periode bekommen die ging bis zum 19.09.2007. am 21.09.2007 habe ich mit meinen mann geschlafen er ist nicht in mir gekommen so haben wir es immer getan um das ich nicht schwanger werde was auch bisher immer gut geklappt hat. nach einem heftigen streit verließ er mich und ich zog um die häuser. dabei lernte ich wem kennen mit dem habe ich am 23.09.2007,24.09.2007 und am 25.09.2007 ungeschützen geschlechtsverkehr gehabt. ich vermute das mein mann nicht der vater sein kann. ich kenne meinen körper sehr gut da ich schon 4 kinder habe weiss ich wann ich schwanger werden kann und wann nicht.

    wer ist denn nun höchswahrscheinlich der vater? möchte einen rat von ihnen haben weil sie ärzte sind.

    vielen dank im vorraus


  • Re: wer hat die höhere chance vater zu werden


    Hallo,

    der zeitliche Abstand ist leider zu gering, um sich da festlegen zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X