#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerzen-Eierstock?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerzen-Eierstock?

    Guten Tag

    - Was sind die Symptome für Endometriose? Wir sind seit 11 Monaten beim Kinderwunsch dabei und da ich kurz vor der Mens Schmerzen habe (nicht immer) und auch bisweilen eine starke Regelbutung habe, habe ich Angst unter Endometriose zu leiden. Mein FA Termin ist erst am 16.10.. Hat man bei einer Endometr. immer während der Regel Beschwerden oder kann alles und nichts muß? Knan man durch Endometr. für immer unfruchtbar sein?

    - Dann habe ich heute einen Knubbel am Scheideneingang (innen) getastet. Ich kann nicht sagen, ob er schon immer da war aber ist sowas normal? Im Internet habe ich nichts gefunden.

    Danke!!!
    Viele Grüße


  • Re: Leistenschmerzen-Eierstock?


    Hallo,

    typische Symptome einer Endometriose sind zunehmend starke Schmerzen beim GV und waehrend der Menstruation. Ihr FA sollte anhand der Befunde entscheiden, ob eine weitere Abklaerung in der Richtung angebracht waere.
    Auch der Befund im Scheidenbereich kann nur durch Untersuchung beurteilt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X