#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Spirale

    Hallo,
    vor 4 Monaten habe ich mir die 5-Jahresspirale entfernen lassen. Im ersten Monat waren ständig Schmierblutungen die sich aber legten. Seither kommen die Monatsblutungen pünktlich sind aber übermäßig stark. Muss stündlich die Vorlagen wechseln. Muss ich da Angst haben? Oder reguliert sich das mit der Zeit von selber?

    MfG

    ebber


  • Re: Starke Blutung nach Spirale


    Hallo,

    das kann mit der Zeit nachlassen. Eine sehr starke Menstruationsblutung laesst sich auch medikamentoes reduzieren (Cyklokapron).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung nach Spirale


      Hallo Doc,

      ich bedanke mich für die schnelle Auskunft.

      Eine gute Zeit wünscht

      ebber

      Kommentar

      Lädt...
      X