#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war das der eisprung oder schon schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war das der eisprung oder schon schwanger?

    Hallo Doc,
    ich hatte heute morgen ziemliche Unterleibsschmerzen und mein Kreislauf hat verrückt gespielt - mir war übel und ich hatte kalten Schweiß im Gesicht. Laut Eisprungkalender hatte ich am Samstag einen Eisprung, den ich aber nicht gemerkt habe, ist ja auch nicht immer so der Fall. Kann es jetzt sein, dass der Eisprung heute erst war oder dass ich schon "Schwangerschaftsanzeichen" habe?
    Gruß Eni


  • Re: war das der eisprung oder schon schwanger


    Hallo Eni,

    so starke Beschwerden werden durch den Eisprung an sich nicht ausgeloest und waeren auch fuer fruehe Schwangerschaftsanzeichen nicht typisch. Wenn die Symptome weiterhin auftreten, waere eine Abklaerung durch Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X