#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim Eisprung?

    Ich hab mal eine Frage:Ich hab immer um einen Eisprung etwas schmerzen in der Gebärmutter.Ich hab zwar noch nie sowas gehört,aber kann es sein,das man beim Eisprung schmerzen hat?


  • Re: schmerzen beim Eisprung?


    hallo.ich kann nur sagen,dass ich den eisprung immer merke.ich habe an diesem tag heftige schmerzen.ich denke bei mir ist es bedingt durch meine narben auf grund von mehreren op-s.aber ich denke,dass es sicher auch andere frauen gibt,die den eisprung merken.l.g.

    Kommentar


    • Re: schmerzen beim Eisprung?


      Hallo,

      der Eisprung kann sich durch den sog. Mittelschmerz bemerkbar machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schmerzen beim Eisprung?


        hallo,

        auch von mir die gleiche antwort. nachdem ich die pille abgesetzt hatte (nach ueber 10 jahren einnahme), habe ich erstmal gedacht, ich haette eine blinddarmreizung. da war aber nichts und der arzt hat mich draufgebracht zu kontrollieren, wann diese schmerzen sind. und siehe da, es ist tatsaechlich der ES. ich spuere das nicht jedesmal gleich stark, aber manchmal tut's richtig weh.

        LG
        sophie

        Kommentar



        • Re: schmerzen beim Eisprung?


          vielen Dank für die netten Antworten.das istja ganz praktisch wenn man schwanger werden will!
          Viele Grüße
          Jenny

          Kommentar


          • Re: schmerzen beim Eisprung?


            Hallo, auch ich möchte das gleiche sagen, bei mir tits auch immer sehr weh, vorallem wenn ich dann doch Sex habe oder beim hinsetzen, manche lachen mich aus wenn ich sowas erzähle, aber scheinbar geht mir nicht alleine so.

            L.G

            Kommentar

            Lädt...
            X