#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um schnelle antwort geht um pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um schnelle antwort geht um pille?

    Hallo, habe mir eine neue pille verschreiben lassen. hatte vorher die desmin20 genommen jetzt habe ich die belara bekommen wegen meiner unreinen haut. nun weiß ich jetzt nicht ob ich die pille am erstne tag meiner periode gleich nehmen soll oder erst nach meiner 7 tägigen pause mit der belara anfangen soll hab gehört ich muss sie am ersten tag meiner periode nehmen, bin mir aber nicht sicher weil ich ja nur die pillensorte gewechslt hab. wenn es doch so ist hoffe ich das mir einer schnell antworten kann müsste eigentlich morgen meine tage bekommen habe aber schon seit ca. 2 tagen einen bräunlichen ausfluss zählt dies auch zu meiner periode? hoffe mir kann jemand weiterhelfen
    liebe gruß jana ina


  • Re: bitte um schnelle antwort geht um pille?


    Hallo,

    beide Versionen sind moeglich. Sie koennen am ersten Tag der Blutung mit der Einnahme beginnen, aber auch die gewohnte Pause einhalten. Der Schutz bleibt in beiden Faellen erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X