#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm Pille

    Ich befinde mich zur Zeit in der 1 Einnahmewoche meiner Pille Miranova. Heute Mittag hab ich sie genommen. Seitdem hab ich so komische darmbeschwerden. Ich hab das Gefühl ich bekomm durchfall. Dies ist allerdings nicht der Fall. Vielleicht kann ichs ja auch verdrücken. ich weis nicht. Ist der Schutz dadurch noch gegeben??? Kann ich mich weiterhin auf den Schutz verlassen???
    Danke für die Antwort.


  • Re: Darm Pille


    Hallo,

    solange kein Durchfall/Erbrechen innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftritt, ist der Schutz auch gegeben.
    Noch ist also alles in Ordnung.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Darm Pille


      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Darm Pille


        ...und ich mich auch....

        Kommentar


        Lädt...
        X