#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Ich nehme zur verhütung die Pille Miranova. Hab am Samstag wieder mit der Pille begonnen. Bin also in der ersten Einnahmewoche. Hab seit gestern so ein brennen und jucken. Ganz schlimm. War heute beim Arzt, und er hat eine Pilzinfektion festgestellt. Ich hab Canesten GYN bekommen. Eine 3-Tages Kur, bestehend aus Vaginaltabletten und eine Creme. Meine Frage nun: Beeinflussen diese Vaginaltabletten und die Creme die Wirkung der Pille Miranova??? Muss ich diesen Monat zusätzlich verhüten??? Oder kann ich mich weiterhin auf den Schutz der Pille durchgehend verlassen. Danke für die Antwort.


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch dieses Medikament nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X