#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das denn normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das denn normal ?

    Hallo

    also das kommt mir wirklich seltsam vor, denn das hatte ich nie, das alles was ich esse, gleich wieder raus lasse.

    Ich will zunehmen mensch,aber das geht ja schlecht ... es ist nicht immer "durchfall" aber so aehnlich. das ist mir peinlich aber es muss sein! Ich weiss nicht was ich machen soll, mir schmeckt einfach nichts mehr, seit einer woche schon :-( Ist es denn wirklich eine falsche Ernaehrung ? Was soll ich denn machen? Ich esse ein oder 2 mal am Tag auch Obst und Gemuese,aber nichts schmeckt,wie ich es immer mochte und auch gegessen hatte. Allerdings muss ich auch dazu sagen,das ich fertig bin mit dem gedanken,weil ich und mein freund dabei sind uns zu trennen,das ist ein einziger grund.... ich weine nur noch, deswegen esse ich auch nichts , dann wenn ich versuche etwas in den mund zu stecken, schmeckt es nicht, lasse ich es einfach, bis ich meinem bauch dann knorren hoere dann versuche ich es ,aber nur um es kurz zu stillen,denn habe gar kein apetit. :-( alles wegen ihm vedammt.

    was soll ich machen ?
    Habe niemandem zum reden ....


  • Re: Ist das denn normal ?


    Hallo Lena,

    Du bist hier im falschem Forum - stelle den Text noch einmal in das Forum "Plauder Ecke" - ich werde Dir dann antworten.

    lG chicky_mouse

    Kommentar


    • Re: Ist das denn normal ?


      Hallo,

      ich denke auch, dass Sie mit dem Problem im genannten Forum, oder bei "Partnerschaft, Trennung & Co." besser aufgehoben sind.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ist das denn normal ?


        Danke euch auch, nie habe ich einen besseren Rat als diesen bekommen. Echt Lieb

        Kommentar



        • Re: Ist das denn normal ?


          Ich denke, dass es durchaus normal sein kann, wenn man in solch einer Situation so reagiert.
          Es sollte sich aber in absehbarer Zeit wieder bessern.
          Sonst brauchen Sie ggf. professionelle Hilfe.

          Kommentar


          • Re: Ist das denn normal ?


            Warum kommst Du nicht in das Forum? Dort kann man Dir Ratschläge geben. Das hier ist ein Gyn- Forum und hat nichts mit Deinem momentanden Problem zu tun.

            Kommentar

            Lädt...
            X