#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwierigkeiten feucht zu werden/schmerzen bem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwierigkeiten feucht zu werden/schmerzen bem Sex

    Hallo!ich bräuchte einen Rat.mein Problem ist, dass ich fast jedesmal schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe und das gefühl dass es von innen wund ist. in den nächsten Tagen brennt es auch immer.ich merke natürlich auch dass ich nicht richtig feucht werde und allein der gedanke dass es wieder weh tun könnte, macht mir einwenig angst in dem moment sodass ich auch zusätzlich noch verkrampfe.dabei habe ich eigentlich immer lust auf sex und bin immer sehr frustriert wenn es dann so läuft. was kann ich tun????vielen dank für die antwort im voraus, gruss sonnenschein226


  • Re: Schwierigkeiten feucht zu werden/schmerzen bem Sex


    Hallo sonnenschein226,

    die mangelende Lust und zusätzliche Verkrampfung ist durchaus verständlich, fördert dann aber natürlich zusätzliche Schmerzen.
    Daher sollte man schon schauen wie man den "Schlamassel" losbekommt.

    Gleitgel könnte z.B. eine Hilfestellung sein. Haben Sie es denn damit schon probiert?

    Ansonsten sollte man sich mal untersuchen lassen, um dem Problem auf die Schliche zu kommen.

    LG amza

    P.S. Ich habe in den letzten Beiträgen viele Rechtschreibfehler. Ich bitte das zu entschuldigen ...

    Kommentar


    • Re: Schwierigkeiten feucht zu werden/schmerzen bem Sex


      Ja ganz zu Anfang der Beziehung haben wir gleitgel benutzt.was immer angenehm war.möchte das Gleitgel auch wieder miteinbeziehen.stelle mir nur selbst immer die frage, warum ich vom kopf her total lust habe, es sich aber durch keine richtige feuchtigkeit äußert. es frustriert dass man seiner lust also nicht spontan freien lauf lassen kann, ohne dass ein langes vorspiel vorangeht oder man darauf geachtet hat, dass gel immer dabei zu haben(:\\)

      Kommentar


      • Re: Schwierigkeiten feucht zu werden/schmerzen bem Sex


        Hallo,

        ja, ich verstehe den Frust durchaus. Auch für den Partner bzw. gegenüber dem Partner sicher nicht immer einfach zu handhaben.
        Ich empfehle nehmen dem Gleitgel sich doch einmal untersuchen zu lassen. Evtl. hilft auch eine hormonelle Behandlung. Das wird der FA aber nach eingehender Untersuchung mit Ihnen sicher gemeinsam klären. Kopf hoch.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Schwierigkeiten feucht zu werden/schmerze


          Hallo,

          oft gibt es keine greifbare Ursache fuer die Trockenheit. Gleitgel ist eine Loesung, auch sollte man die Sache moeglichst gelassen angehen und sich viel Zeit nehmen. Ein Hormonmangel waere zusaetzlich auszuschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X