#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo Doc,

    hatte heute ca. 10 Stunden nach Einnahme der Pille (Belara) Durchfall.Ist die Wirkung beeinträchtigt, oder soll ich noch die nächste Pille nachnehmen?

    Bitte um Antwort von Experten
    Danke im vorraus
    Mfg


  • Re: Pille und Durchfall


    Auch wenn ich kein Experte bin: Die Wirkung ist nicht beeinträchtigt. Nur innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille könnte eine Beeinträchtigung vorliegen. Eine Antwort vom Experten kommt aber gewiss noch. Es steht aber auch in der Packungsbeilage.

    Gruß Zilli

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X