#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbrochen

    ich hab heute früh die letzte pille aus der packung genommen (um 7 uhr) und musste gegen abend erbrechen - vor 5 tagen hatte ich das letzte mal ungeschützten sex! kann etwas passiert sein? ich hab die pille regelmäßig genommen


  • Re: erbrochen


    Nein, da kann nichts passiert sein, da das Erbrechen nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille stattfand. Die Pille wurde vom Körper schon aufgenommen.

    Gruß Zilli

    PS an den Doc: Leider hat amza meine PN noch nicht gelesen.

    Kommentar


    • Re: erbrochen


      Hallo,

      dem kann ich nur zustimmen.

      Gruss,
      Doc

      an Zilli: habe auch schon laenger nichts von amza gehoert.

      Kommentar

      Lädt...
      X