#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchgänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchgänge

    guten tag,ich habe eine frage ich habe im nippel einen harten milchgang etdeckt es ist nur einer,habe sonst keinen anderen dick!bin 21jahre alt!bin jetzt total beunrühigt,muss dazu sagen habe im mund ganz viele verhärtete knubbel habe es damals schon abklären lassen es ist talgdrüsen,jetzt weiß ich nicht ob es das gleiche sein könnte weil wenn ich am nippel drücke kommt ganz wenig wie eiter oder kalk heraus an 2kleinen öffnungen!habe aber auch so probleme mit der haut,also ganz viele pickel kann auch deswegen sein!ich habe diese verhärtung schon einmal entdeckt schon sehr lange her,aber jetzt fühl ich es halt wieder!kanne es krebs sein habe so angst!muss dazu sagen ich neheme mönchspfeffer wegen probleme meiner periode!lg steffi danke für die antwort schon einmal


  • Re: milchgänge


    Hallo,

    ein Anzeichen fuer Krebs ist das ganz sicher nicht. Es koennte sich aber um eine Entzuendung, bzw. Infektion handeln, daher waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: milchgänge


      danke für ihre antwort berühgt mich etwas!dürfte ich noch fragen wie die untersuchungen aussehen?weil ich leider an starken angst und panik attacken leide und wollte dann nur nochmal fragen!das ich etwas berühgter dort hin gehen kann hab nächsten monat einen FA termin.lg steffi

      Kommentar


      • Re: milchgänge


        Hallo,

        es sollte zunaechst einfach eine Abstrichuntersuchung des Sekretes erfolgen. Damit laesst sich eine moegliche Infektion feststellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X