#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sex

    hallo, ich kann eigentlich kein sex mehr haben, denn immer wenn es zu dieser "reibung" kommt tut es hinterher höllisch weh es brennt innen und aussen.. woran kann das liegen? ich hab das schon lange und halte es einfach nicht mehr aus. Haben sie eine idee? der arzt sagt immer da ist nichts...
    lg


  • Re: schmerzen beim sex


    Hallo,

    wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, koennte es an zu grosser Trockenheit der Scheide liegen, die sich durch Anwendung eines Gleitgels beheben laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen beim sex


      Es ist wirklich immer total feucht.. wenns zu doll is merkt man ja auch nichts mehr... ich kann das schlecht beschrieben, aber unten am rand fühlt es sich dann immer so eingerissen an... hab auch das gefühl, dass es auch in verbindung mit tampons häufig vorkommt... dass es einfach wehtut und sich wund anfühlt.. benutze auch regelmäßig deumavan salbe, hilft auch nichts.. nahm sex brauhct das erstma 2 tage.. kann das noch iwas anderes sein?
      lg

      Kommentar


      • Re: schmerzen beim sex


        Hallo,

        bezueglich der Tampons koennte eine Unvertraeglichkeitsreaktion vorliegen. Ansonsten sollte wie gesagt eine Infektion ausgeschlossen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schmerzen beim sex


          Ich hab in 2 MOnaten einen Termin beim FA... und die Beschwerden auch schon set 2MOnaten.. der FA meint da is nichts... hält mich bestimmt schon für durchgeknallt...
          Ich weiß auch einfach nicht mehr was ich machen soll. Was sagen sie zu dem Nuvaring? Vlt. eine unverträglichkeit damit? und dazu das Antibiotikum über 3 monate.. seitdem ungefähr hat das alles angefangen.
          lg

          Kommentar


          • Re: schmerzen beim sex


            Hallo,

            das Antibiotikum kann das Scheidenmilieu aus dem Gleichgewicht bringen. Von daher koennte auch die zeitweise Anwendung von Milchsaeurezaepfchen helfen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: schmerzen beim sex


              ...diese Zäpfchen sind total teuer. nehme lieber einen Tampon (wenn eine Unverträglichkeit ausgeschlossen wurde) tauch ihn in Naturjoghurt und lass ich Nachts drin. So nach 10 tagen kannst du damit wieder aufhören. Den Tipp habe ich von einer Apothekerin, weil ich öfter Infektionen habe und das leidige Thema entsprechend kenne.

              Kommentar



              • Re: schmerzen beim sex


                und ich hab genau diesen tipp sogar von meine fä bekommen. sehr nett wie ich finde. sie sagte auch, das geld für die zäpfchen kann man sich sparen.

                Kommentar

                Lädt...
                X