#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo Doc,

    gibt es eigentlich bestimmte Lebensmittel die die Wirkung der Pille beeinträchtigen?
    Habe mal von Cola , Kaffee, Limonaden und Energiedrinks gehört. Kann das sein? Ich hoffe nicht...

    Bedanke mich schon im vorraus für Antwort
    Mfg


  • Re: Wirkung der Pille


    Hallo,

    keine Sorge, die ueblichen Lebensmittel beeintraechtigen die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille


      Hallo!

      Habe erst kürzlich über eine Studie gelesen, die besagt, dass Orangensaft die Wirkung der Pille beeinflusst. Kann das sein? Nehme sie ab und an mit Orangensaft ein und trinke diesen auch sonst gerne über den Tag verteilt.

      Danke schön!

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille


        Hallo,

        solange sich der Konsum im normalen Rahmen bewegt, sollte da kein Problem entstehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X