#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes?

    Hallo Doc!

    Ich habe vor 4 Tagen mit meinem Freund geschlafen, das war kurz nach meinen Tagen. Mein Freund hatte zu diesem Zeitpunkt Herpes an der Lippe. An dem Tag war ich auch relativ trocken, von daher hatte ich später ein wundes Gefühl. Das wunde Gefühl ist bis heute nicht weg, außerdem juckt es im Genitalbereich und ist feuerrot. Ein absolut unangenehmes Gefühl. Wenn ich zur Toilete war, dann brennt es sogar. Kann es sein, dass ich mich mit Herpes angesteckt habe? Ich habe selber öfters mal Lippenherpes. Auch ist mein Ausfluss irgendwie klarer seitdem?
    Was kann das ein, und was könnte man dagegen tun?

    Danke


  • Re: Herpes?


    Hallo,

    der Schilderung nach wuerde ich eher eine Infektion anderer Ursache als Herpes vermuten. In jedem Fall sollte aber eine Abklaerung durch Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Herpes?


      Hallo Doc,

      leider ist mein FA momentan im Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Gibt es etwas was man vorübergehend machen könnte? Momentan habe ich einfach ein juckendes Gefühl am Scheideneingang und am After?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Herpes?


        Zur LInderung kann man Sitzbäder versuchen, entweder mit etwas Kamille oder einfach auch mit klarem Wasser.
        Ansonsten hat eigentlich jede Praxis eine Vertretung...

        Kommentar


        Lädt...
        X