#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wg. SS Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wg. SS Woche

    hallo, wollte nur mal fragen in welcher Woche ich nun genau bin, dachte immer ich komme morgen in die 35.SSW aber im Mutterpass steht von heute 34+0 und bei SSW ggf. Korr. steht dann 35.
    Komme ich jetzt morgen in die 35. oder bin ich schon?? LG

    Am 09.08. stand bei Fundusstand R-2 und jetzt steht Rb -3 was bedeutet der Wert also ich mein der Unterschied?? LG


  • Re: Frage wg. SS Woche


    Hallo,

    der Eintragung nach ist von der 35.SSW auszugehen.
    Rb-3 bedeutet, dass die Gebaermutter bis 3 Finger unterhalb des Rippenbogens reicht. Es ist normal, dass sie sich zum Ende der Schwangerschaft wieder etwas senkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X