#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo...

    ...Fragen zur Pille. Ich habe nun drei Wochen lang die Pille Belara genommen. Befinde mich seit Sonntag in der Pillenpause. Habe aber bereits seit 1,5 Wochen Schmierblutungen.
    Wie lange kann es dauern, bis in der Pillenpause die Abbruchblutung eintritt?
    Kann es sein, dass ich aufgrund der Schmierblutungen starke Wassereinlagerungen hab? Bin zwei Kilo schwerer als sonst und fühle mich aufgedunsen.
    Muss ich mir Sorgen machen, wenn die Abbruchblutung nach drei Tagen noch nicht einsetzt?
    Und wie lange muss ich noch mit diesen Schmierblutungen rechnen?

    Danke für die Info...


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    die Schmierblutung sollte jetzt kurzfristig in eine staerkere Abbruchblutung uebergehen. Ein Grund zur Sorge besteht aber auch nicht, falls die Staerke nicht zunimmt. Die Wassereinlagerungen koennen durchaus hormonell bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X