#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hm...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hm...

    ich wollte mich nochmal melden...ich hab schon wieder so viele gedanken..vll lags auch daran, das sich nochmal über diese "durchfall"-geschi nachgedacht hab und ich dann bemerkt hab, das das mit dem durchfall.. der ja net wirklich rausgekommen is.. ^^ am sonntag war, wo ich die letzte pille genommen hab und ich hatte meine periode, dann mittwochs morgens bekommen und sonst bekomm ich die eg immer nachmittags oder von mittwoch auf donnerstag.. aber mal ganz ehrlich.. der körper is ja kein d-zug und es is ja net immer alles gleich und ich weiß ja, das weicher stuhl und so nix macht. ich brauch echt hilfe.. hab in eltzter zeit immer mega bauchweh.. hm..woher wohl.. gibt es vll auch beratungsseiten im internet.. würd das erstmal vorziehen, weil da ja anonym ist.. wär gut.. das geht so nicht mehr weiter--


  • Re: hm...


    Hallo,

    ich wuerde auch eine psychologische Unterstuetzung fuer hilfreich halten. Vielleicht koennte Ihnen da auch Ihr Hausarzt Moeglichkeiten nennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hm...


      ja,ich brauche echt hilfe..oh man.. in letzter zeit fang ich auch immer an zu zittern und mir is sau kalt..ich weiß auch net..kann das von sowas kommen..ich hab auch mega haarausfall,mega oft bauchweh...diese gedanken,mach mich fertig..gibt es denn nicht vll erstmal was online..ich traue mich nicht,da sofort mit jm persönlich drüber zu reden

      Kommentar


      • Re: hm...


        naja die foren bringen nicht viel...zumindest meine erfahrung...hast du jm dem du dich anvertrauen kann

        Kommentar



        • Re: hm...


          Hallo,

          ich wuerde auch eher zu einer Behandlung mit persoenlichem Kontakt raten. Vielleicht kann Ihr Hausarzt da vermitteln.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: hm...


            ja schon..aber i.wie fühl ich mich dann nicht verstanden,weil dann kommt..du wärst ende 4 monat,das würd man sehen und die pille hat doch gewirkt,weil das nie "richtiger" durchfall war..ich weiß auch net..ich schäme mich auch i.wie..aber dann kommen wieder phasen,wo ich kaum noch klar denken kann..denke immer..du bist dicker geworden..(geh jeden tag auf die waage...) und nur so

            Kommentar


            • Re: hm...


              Hallo,

              fuer Psychologen sind Probleme dieser Art alltaeglich. Sie werden daher sicher nicht auf Unverstaendnis stossen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X