#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve

    Hallo Herr Doc


    können sie sich mal bitte meine Tempikurve anschauen
    und mir sagen was sie davon halten
    es war die erste Blutung nach FG und Ausschabung

    bin etwas ratlos führe so eine Kurve zum erstenmal und wollte wissen ob ein Eisprung statt gefunden hat habe heute morgen schon wieder eine Leichte Schmierblutung ist aber zur Zeit weg (braun)
    oder kann es die Eisprungsblutung gewesen sein

    da meine Fä noch bis 31.8. im Urlaub ist und ich nicht zu Ihrer Vertretung gehen möchte weil es meine Alte FÄ ist hoffe ich auf Ihre Hilfe

    danke im Voraus
    und l.g. katja

    l.g. katja


    Temperaturkurve


  • Re: Temperaturkurve


    Hallo
    Ich haB SIE MIR GERADE ANGESCHAUT ;MACH DAS AUCH NOCH NICNT SOLANGE:Aber da die zeiten nicht immer gleich sind wo du misst .Du musst mindestens 6 std geschlafen haben sonst ist die tempi verfälscht . Ich denke mal wenn man die Urzeiten berücksichtigt und die tempi etwas rauf setzt wo sie so niedrig ist könnte er di oder mi gewesen sein .bin mir aber auch nicht sicher da die Kurven ganz schön auseinander gehn .Hab auf den ersten blick gedacht da ist noch nichts . LG isa

    Kommentar


    • Re: Temperaturkurve


      Hallo bella4566

      danke das du dir die Zeit genommen hast auf meine Tempi zuschauen.
      ich habe auch nicht schlecht geschaut als ich vorhin die Werte in die Kurve eingetragen habe mal hoch mal runter aber an den Tagen wo ich so zeitig auf gestanden bin habe ich glaube auch keine 6 Stunden geschlafen ich habe am Anfang immer kurz nach dem aufstehen gemessen aber jetzt seit 4 Tagen noch im Bett gleich nachdem ich die Augen aufgemacht habe
      ich warte mal noch ab was der Doc sagt und wenn nicht muss ich halt noch etwas warten mit unserm Wunschkind

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: Temperaturkurve


        Hallo katja,

        die Kurve ist wirklich etwas unregelmaessig. Ich halte aber auch einen Eisprung um den 14.08. fuer moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Temperaturkurve


          danke für Ihre schnelle Antwort na da werde ich mal hoffen das es geklappt hat am 14.8. hatte ich auch ziemlich viel Zervixschleim gehabt

          l.g. katja

          Kommentar


          • Re: Temperaturkurve


            dieser bräunlicher Ausfluss kann das ein Zeichen für eine Eisprungsblutung sein oder ist es dann hell rot
            habe auch etwas leichte Regelschmerzen aber nicht immer nur ab und zu am Tag) was ja eigentlich noch nicht sein kann hatte sie ja bis 9.8.erst gehabt.

            l.g.
            katja

            Kommentar


            • Re: Temperaturkurve


              Hallo,

              der Eisprung kann mit einer leichten Blutung einhergehen, dies ist aber kein sicheres Anzeichen, da auch andere, hormonelle Ursachen in Frage kommen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Temperaturkurve


                Guten Morgen
                können sie sich bitte meine Kurve noch mal anschauen kann man schon was erkennen ?

                danke im voraus und einen schönen Sonntag noch

                l.g. katja

                Kommentar


                • Re: Temperaturkurve


                  Hallo,

                  ich wuerde der Kurve nach von einem Eisprung ca. am 14.08. ausgehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Temperaturkurve


                    na das freut mich wir hatten am 14.8. noch ungeschützten GV vielleicht hat es ja schon geklappt ab wann könnte ich da einen Test machen da es ja die erste Blutung nach Ausschabung war und ich auch nicht weis wie lang der Zyklus jetzt ist
                    ich würde jetzt 14 Tage vom 14.8. ausgehen wann die nächste Regel kommen müsste ist das richtig

                    l.g. katja

                    Kommentar



                    • Re: Temperaturkurve


                      so ist es, fruehestens 14 Tage nach dem 14.08. kann der Test durchgefuehrt werden.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Temperaturkurve


                        habe noch mal eine Frage bezüglich wegen meiner Tempikurve ist es normal das die Tempi seit 3 tagen bei 36,7 C bleibt oder sollte sie bei Schwangerschaft mehr nach oben gehen kann man schon erkennen ob eine Schwangerschaft zu stante gekommen ist.

                        l.g. katja

                        Kommentar


                        • Re: Temperaturkurve


                          Hallo,

                          der Verlauf spricht nicht gegen eine Schwangerschaft. Fuer einen Nachweis ist es aber noch zu frueh.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: Temperaturkurve


                            Hallo Herr Doc

                            Ich habe noch mal eine Frage als ich gerade auf der Toilette war war beim abwischen ein leichter orange farbener Schleim auf dem Papier was kann das sein meine Tempi bleibt oben meine Regel müsste ich ja so um den 28 .8. bekommen wenn der Eisprung am 14.8. war

                            danke im voraus

                            l.g. katja

                            Kommentar


                            • Re: Temperaturkurve


                              Hallo katja,

                              es koennte der Beginn einer Blutung sein, man kann da nur den Verlauf abwarten.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: Temperaturkurve


                                es war nur ganz ganz wenig konnte es kaum sehen aber wie kann das sein beginn einer Blutung meine Tempi ist doch immer noch oben?

                                kann man auch eine Blutung bekommen obwohl die Tempi oben ist ?

                                kann es auch von einer Einnistung sein?

                                l.g. katja

                                Kommentar


                                • Re: Temperaturkurve


                                  mir fällt gerade noch ein das ich mich vorher ziemlich Aufgeregt habe kann es auch damit zusammenhängen

                                  lg.katja

                                  Kommentar


                                  • Re: Temperaturkurve


                                    der Temperaturverlauf ist nicht immer verlaesslich. Es muss ja auch nicht unbedingt zur Blutung kommen. Man kann wirklich nur abwarten.

                                    Gruss,
                                    Doc

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X