#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring ...

    hallo!
    da man den nuvaring immer zu denselben zeiten einsetzen und rausnehmen soll, habe ich hierzu eine frage.
    ich habe den nuvaring ca. eine std zu frueh entfernt. kann das irgendwelche konsequenzen haben?
    soll ich ihn beim einsetzen wieder um die normale zeit oder auch eine std frueher ?
    bis zu was fuer einen spielraum kann man den ring ein und rausnehmen ohne mit problemen zu rechnen?
    danke schoen.


  • Re: nuvaring ...


    Hallo,

    es gibt dazu keine genauen Angaben. Man kann aber von einem Zeitfenster von zumindest mehreren Stunden ausgehen, sodass diese 1 Std. kein Problem darstellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring ...


      hallo..danke fuer die antwort..
      eine haette ich leider noch.. soll ich den nuvaring dann zur gewohnten zeit wieder einsetzen? oder eine std frueher? vielen dank!!!

      Kommentar


      • Re: nuvaring ...


        Hallo,

        Sie koennen den Ring zur gewohnten Zeit wieder einsetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X