#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sehen sie dass, sehr geehrter dr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sehen sie dass, sehr geehrter dr

    Sehr geehrter dr.

    Danke für eure Antworten. Muss sagen dass ich froh bin wahrscheinlich gar nicht schwanger zu sein
    Habe aber noch eine Frage an sieh. Ich möchte jetzt hier nicht mein ganzes Leben erzählen, aber eins muss ich sie noch fragen.
    Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, sagen wir mal so der Kinderwunsch meines Freundes ist grösser als meiner weil ich so meine Bedenken habe und war deshalb weil ich 23 Jahre alt bin und seit fast 10 Jahren Psychopharmaka (Beruhigungs,schlaftabletten und anti-depressiva) nehmen muss, da meine Medis Benzodiazepine sind bin ich süchtig danach, also kann es nicht ohne Arzt absetzen. Warum ich diese Medis so lange nehme ist deswegen weil ich 3 Jahre lang vergewaltigt worden bin, und weil mein Vater vor einem Jahr sehr plötzlich verstarb. Er war 51 Jahre alt und gesund, starb an einem Herzstillstand. Er war aber nicht der Täter. Ich habe schon Menschen kennengelernt die Kinder au die Welt brachten trotz Psychopharmaka, die Kinder waren aber gesund.
    Ich denke dass wenn ich diese Medis nehme dass es ein grosses Risiko wäre schwanger zu werden wegen dem Kind weil es dem Kind bestimmt sehr schadet oder? Was könnten sie mir als Gyn raten wass ich tun soll in meinem Fall, ich möchte schon ein Kind jedoch weiss ich auch dass es verantwortungslos ist ein Kind zu bekommen wenn man diese Medis nimmt. Jedoch habe ich schon öfters versucht die Medis abzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Weil ohne Medis habe ich merere Selbstmordversuche unternommen, da ich nicht will dass das wieder passiert, aber ich die Medis absetzen muss bevor ich ein Kind bekomme. Würden sie mir als Gyn raten die Medis abzusetzen bevor ich ein Kind plane? Dass ich nicht wusste ob ich schwanger wäre oder nicht dass lag daran dass es ein Unfall war, dass Kind war nicht gewollt, jedoch würde ich ein Kind niemals abtreiben.
    Wahrscheinlich raten sie mir jetzt zu einem Psy zu gehen, In Behandlung bin ich schon seit längerer Zeit doch dass Thema Kinder kriegen kann ich nicht mit ihm bereden. Deswegen wollte ich euch fragen was sie mir als Gyn raten würden.
    Danke dass sie meine Frage gelesen haben. Hoffe dass die Leute die dass lesen mich nicht für verrückt erklären.Danke
    LG


  • Re: Wie sehen sie dass, sehr geehrter dr


    Hallo,

    sicher waere es ratsam, vor einer Schwangerschaft das Abhaengigkeitsproblem zu loesen. Alleine ist das aber fuer Sie kaum zu bewaeltigen. Daher waere es unbedingt notwendig, entsprechende psychologische Hilfe, Unterstuetzung und Therapie (z.B. in einer Entgiftungsklinik) in Anspruch zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X