#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen mit Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen mit Valette

    Hallo zusammen,

    ich nehme nun schon seit ca. 9 Monaten die Valette und habe immer wieder Schmierblutungen, meist in der letzten Einnahmewoche. Ich denke, die Eingewöhnungsphase habe ich hinter mir, aber da es nicht besser wird, frage ich mich, woran das liegt und was ich dagegen tun kann. Müsste ich auf eine höher dosierte Pille umsteigen? (Valette ist ja schon ziemlich hoch dosiert.)

    Über einen Rat bin ich dankbar.

    Gruß
    nildelta


  • Re: Schmierblutungen mit Valette


    Hallo,

    ein Wechsel des Praeparates waere in dem Fall angebracht. Leider laesst sich nie vorhersagen, welche Pille eher geeignet ist, in Frage kaeme aber z.B. ein Mehrphasenpraeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X