#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Scheide

    Hallo,
    ich bin 25 und habe seit ein paar Tagen leichte, pulsierende druckvolle Schmerzen in der Scheide (Gegend innere Schamlippen) vor allem beim Sitzen.
    Ansonsten treten keine Symptome auf (kein Ausfluss, Juckreiz o.ä.)
    Wodurch könnten diese Schmerzen hervorgerufen sein? Hätte gerne Antworten, da ich erst in ein paar Wochen einen Termin beim Frauenarzt erhalten habe und mir Sorgen mache.
    Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen in der Scheide


    Hallo,

    leider laesst sich das ohne Untersuchung nicht beurteilen. Falls die Beschwerden zunehmen, waere daher ein frueherer Termin ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Scheide


      Können diese Schmerzen, die auch nur auf der linken Seite auftreten, Anzeichen auf eine schlimmere Erkrankung sein? Wie gesagt, keine weiteren Symptome wie Blutungen...

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Scheide


        Hallo,

        es koennte sich z.B. ein Abszess bilden. Ohne den Befund zu sehen kann man aber wirklich nur raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X