#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann die erste Pille nehmen?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann die erste Pille nehmen?????

    Hallo Ihr Lieben,

    ja ich weiß ich bin 28 Jahre ALT, aber ich hab ein kleines Problem. Hab jetzt seit 2 Jahren die Pille nicht mehr genommen, weil ich schon solange solo war und mein Zyklus wie ein Uhrwerk gearbeitet hat und immer zuverlässig war. Jetzt habe ich aber wieder einen Freund und will natürlich nicht gleich schwanger werden, also will ich die Pille ab nächsten Monat wieder nehmen. Solange muss er wohl noch warten. *lol* Leider habe ich immer erst so 2 Tage Schmierblutungen und dann blute ich erst richtig in meiner Regel. Nehm ich die erste Pille der Packung nun bei der Schmierblutung oder warte ich, bis ich richtig blute? Wär supi, wenn Ihr mir helfen könntet. *liebguck*

    Ganz liebe Grüße und schonmal DANKE
    santawoman


  • Re: Wann die erste Pille nehmen?????


    Hallo,

    Sie sollten mit Beginn der Schmierblutung mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X