#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo

    Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man vom 7 juli bis 11 juli seine Tage hat. Und dann am 24 Juli Geschlechtsverkehr hat.


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    je nach Zeitpunkt des Eisprungs ist die Chance durchaus gegeben. Da hilft nur abzuwarten und bei ausbleibender Periode einen Test durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo

      Danke für eure Antworten. Ich werde einen Schwangerschaftstest machen. Habe jedoch noch eine Frage. Wann hat man die ersten Schwangerschaftsanzeichen?
      Ich fühle mich seit einigen Tagen schlecht, habe Bauchschmerzen und ich bin seit gestern bleich im Gesicht. Kann alles was anderes sein. Habe auch so ein Ziehen in der Brust. Ob dass jetzt alles Zufall ist weiss ich nicht. Auf jeden Fall werde ich einen Test machen wenn ich überfällig bin.Heute hat meine Mutter mich gefragt ob ich mit zum chinesen gehe, jedoch kam dann ein Gefühl des Ekels in mir hoch obwohl ich chinesisch gerne esse. Keine Ahnung ob dass jetzt Anzeichen wären.
      Danke

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Hallo,

        solche Anzeichen sind zu unsicher, um daraus genauere Schluesse ziehen zu koennen. Man kann daher nur abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X