#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Scheufele

    Kann der Eisprung auch am 20. stattgefundne haben?
    Oder ist es wahrscheinlicher,dass er am 13./14. stattgefunden hat?
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...2/userid=47749


  • Re: An Dr. Scheufele


    Hallo,

    nach dem jetzigen Verlauf halte ich auch den Eisprung am 20. fuer moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: An Dr. Scheufele


      Also könnte ich durchaus schwanger geworden sein,auch wenn der Test am Montag negativ ist?

      Kommentar


      • Re: An Dr. Scheufele


        Welcher Tag ist denn wahrscheinlicher= Der 13./14. oder der 20.?

        Kommentar



        • Re: An Dr. Scheufele


          Hallo Emely

          Wie geht es dir:mach dich nicht verückt.Ich denke auch 20. weil du später gemessen hast.Warte einfach noch ein paar Tage.Der Test kann frühestens 14 Tage nach Eisprung gemacht werden.Also selbst wenn du dann schwanger geworden bist würde der Test jetzt negativ anzeigen.Warte noch ein paar Tage.Ich bin auch ganz ruhig mir geht es ähnlich.aber wenn ich in 5 Tage nicht die Periode bekommen.Dann mache ich mal einen Test .also kopf hoch und ganz ruhig.lg isa

          Kommentar


          • Re: An Dr. Scheufele


            Keine Angst Isa, ich mache mich nicht verrückt.
            Wollte nur mal so fragen.
            Werde einfach morgen nen Test machen und dann noch ne Woche später.
            Der GV war ja anscheinend zufällig an der richtigen Stelle
            Lg

            Kommentar


            • Re: An Dr. Scheufele


              Hallo Emely
              ja das hoffe ich auch bei mir.Und es ist ja auch ein bisschen Glück bei alledem .Es ist und bleibt ein Wunder wenn man schwanger wird.Man denkt es ist so leicht aber ist es ja anscheinend nicht wie man sieht. Noch weiter die Daumen drück.() ich hab heute so ein leichtes Ziehen so wie ich es immer so eien Tag vopr meiner Blutung hab. Aber das kann ja noch nicht sein. frühestens in 4 Tagen.Alle anderen Anzeichen sind wie gehabt in den letzten Tagen.Tempi immer noch oben ,komische Essgewohnheiten ,das mein Mgen gestern schon ein bisschen gezickt hat nach dem tee wars wieder weg.lg isa

              Kommentar



              • Re: An Dr. Scheufele


                Ja! Es ist ein Wunder! Das habe ich inzwischen auch verstanden!
                Liege noch im Bett, komme nich hoch, weil mir übel ist. Gegessen habe ich eben,aber seitdem ist mir noch schlechter!
                Ich drücke dir auch beide Daumen.
                Lg

                Kommentar


                • Re: An Dr. Scheufele


                  Hallo,

                  ich wuerde jetzt vom 20. ausgehen. Bei weiter ausbleibender Blutung muesste ein Test dann ab dem 4.8. reagieren.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: An Dr. Scheufele


                    Ok. Herzlichen Dank. Werde trotzdem einfach 2 machen. Dann weiß ich es ja.
                    Danke für ihre stetige Hilfe

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X