#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß

    hallo, ich habe so extrem dickflüßigen, leicht klebrigen weißen ausfluß, anfangs waren auch so krümmel dazwischen wie bei einer pilzinektion. allerdings habe ich kein jucken keine schmerzen. kann das einfach nur durch den Nuvaring kommen oder weil das millieu durch antibiotika gestört ist?
    bringt da jetzt vagiflor was?
    Lg


  • Re: Ausfluß


    Hallo,

    es waere sicherer, zunaechst durch Abstrichkontrolle eine infektioese Ursache ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluß


      arbeitet die pilzcreme gegen die wirkung vagiflors an? oder wird das millieu durch die antipilzmittel nicht geschädigt?
      lg

      Kommentar


      • Re: Ausfluß


        Hallo,

        das Milieu kann schon durch die Behandlung mit Antimykotika gestoert werden. Vagiflor wuerde erst nach Abschluss einer solchen Behandlung Sinn machen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X