#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man die Periode mehrmals verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man die Periode mehrmals verschieben?

    Da ich ein Fernbeziehung habe und die nächsten 2 Perioden im ungünstigsten Moment kommen, würde ich gern die Pille durchgehend nehmen. Ist das zwei mal nacheinander möglich? Die letzte Periode war vor zehn Tagen, ist es möglich drei Pillenpackungen nacheinander zu nehmen? Oder kann ich es sonst irgendwie verschieben? Wie sicher wirkt die Pille dann noch? Danke für schnelle Antworten!


  • Re: Kann man die Periode mehrmals verschieben


    Hallo,

    eine solche Langzeiteinnahme kann ohne Weiteres durchgefuehrt werden, die Sicherheit bleibt dabei erhalten. Es besteht lediglich ein geringes Risiko von Zwischenblutungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann man die Periode mehrmals verschieben?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist es auch möglich 7 bzw. 14 Pillen mehr zu nehmen, um die Periode für 1 bzw. 2 Wochen zu verschieben? Wann sollte die Periode dann einsetzen, wie gewöhnlich ca. 3 tage nach der letzten Pille? Ist der Schutz dann noch da?

      Kommentar


      • Re: Kann man die Periode mehrmals verschieben


        Hallo,

        auch das ist machbar. Der Schutz bleibt erhalten, die Periode sollte in gewohntem Abstand einsetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X