#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Eisprung

    Also seit gestern steigt die Temperatur AN 36,4 heute 36,9 hatte bis gestern auch noch einen Mittelschmerz der heute morgen schon etwas nachliess. Aber dann bekam ich so ein Ziehen unten am Muttermund wie es sonst in der Phase üblich ist, wenn die Öffnungsphase ist also wenn man die Wehen hat. Was ist das denn und was hat das für eine Bedeutung. Das war nur kurz ein paar Minuten.jetzt ist der Mittelschmerz weg. Und meine Temperatur ist von vorgestern 36,0 gestern 36,4 auf heute 36,9 angestiegen. Hatte ich jetzt gestern den Eisprung oder heute . Ach das hatte ich schon öfter, aber immer wenn die Eibläschenwachstumsphase war.Lg isa


  • Re: Frage zum Eisprung


    Hallo,

    so genau laesst sich das nicht sagen, aber ich wuerde davon ausgehen, dass der Eisprung gestern oder heute stattgefunden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zum Eisprung


      Und wie ist das mit diesem ziehen am Muttermund ist das normal . Das ist extrem stark als wenn man ein Kind kriegt.Echt schmerzhaft.

      Kommentar


      • Re: Frage zum Eisprung


        Hallo,

        das ist ohne Untersuchung schwer zu beurteilen, aber wenn der Schmerz nur ganz kurz aufgetreten ist, besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X