#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe!!!

    Schönen Guten Tag!!!

    Habe eine Frage!!! Und zwar habe ich den HPV Virus III D!!! Aufgrund meiner vorherigen Krankengeschichte die mit einer Frühgeburt in der 24+3 SSW einhergegangen ist + Fruchtblasenprolaps, vorzeitige Wehentätigkeit, partielle vorzeitige Plazentalösung!!!

    Meine Ärztin ratet zu einer Cerglage zunähen des Muttermundes würden Sie mir auch raten diesen Eingriff zu machen auch trotz des Viruses???

    Vielen Dank!!!
    Bitte um präzise Antwort!!!

    Butterfly


  • Re: Brauche dringend Hilfe!!!


    Hallo,

    das haengt ganz vom jeweiligen Befund ab. Wenn von daher erneut Probleme drohen, waere die Cerclage trotz HPV angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Hilfe!!!


      Hallo!!!

      Diese ganzen Befunden die ich Ihnen mitgeteilt habe sind beim ersten Kind passiert wobei das Kind gestorben ist!!! Und da die Ärzte auf nummer sicher gehen wollen damit das jetzt beim 2. Kind mit dem ich schwanger bin nicht passiert haben mir die Ärzte zu dieser Cerclage geraten!!!

      Ist das zunähen des muttermundes Cerclage trotz HPV Virus also nicht gefährlich für mich???

      Würden Sie mir das als Arzt auch raten???

      Vielen Dank!!

      Butterfly

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Hilfe!!!


        Hallo,

        wie gesagt kann man das nur in genauer Kenntnis aller Befunde beurteilen. Das HPV-Virus sehe ich aber nicht als Hinderungsgrund.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X