#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo-Clinovir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo-Clinovir

    Nehem seit einem jahe die Spritze und bekomme keine Regel mehr. Habe Angst doch schwanger durch die Spritze geworden zu sen. Habe schon unzählige Test gemacht negativ. Mir hat man vier Wochen zu früh die Sprizt geben. Wie soll ich weiter rechnen.


  • Re: Depo-Clinovir


    HALLO Kerstin1

    ich habe die Spritze über 5 Jahre genommen und auch keine Regel mehr bekommen Fant ich ganz angenehm du kannst nicht schwanger werden mit der Spritze die unter drückt den Eisprung so hat so hat es mir meine FÄ erklärt

    l.g. katja

    Kommentar


    • Re: Depo-Clinovir


      Hallo,

      solange das Intervall verkuerzt und nicht verlaengert wird, ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X