#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich verstehe meinen Körper nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich verstehe meinen Körper nicht

    Hallo!!!

    Das ist mein erstes mal hier und es ist doch gut zu wissen das es doch leider soviele Menschen gibt die genauso verzweifelt und ratlos sind wie ich.
    Jetzt zu meinem Problem:

    Ich werde bald 22 Jahre und wir wünschen uns unbediengt Nachwuchs.
    Ich habe knapp 2 Jahr mit der Spritze verhütet nehme sie jetzt seit 1 Jahr aber nicht mehr und jetzt fährt mein Körper Achterbahn.
    Ich habe Blutungen die nicht normal sind. Seit 1 Jahr Blute ich einen Tag dann wieder nicht, dann blute ich eine Woche nur mit bräunlichem Ausfluß dann wieder nicht. Beispiel: mein Arzt stellte am 10.7. fest das ich gerade einen Eisprung hatte, darauf hin haben mein Mann und ich 4 mal in 2 Tagen miteinander geschlafen doch seit gestern den 16.7 habe ich schon wieder eine Blutung die vergleichbar mit der Periode ist. Meine letzte eriode war aber vom 23-26 Juni und es ist tierisch schwer so den Eisprung zu berechnen. Was kann ich tun???

    Liebe Grüße


  • Re: Ich verstehe meinen Körper nicht


    Hallo,

    zunaechst kann man versuchen, den Zyklus auf pflanzlicher Basis durch Einnahme von Moenchspfeffer zu regulieren. Weiter kaeme eine Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut in Betracht, um evtl. Defizite ausgleichen zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X