#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - schwanger?Bitte schnell A!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - schwanger?Bitte schnell A!!

    Der Beginn meiner letzten Periode war der 04.Juli. Am 11. Juli hatte ich ein "verunglücktes Petting" - keinen GV, denke aber dass entweder durch Hand oder Mundkontakt etwas passiert sein könnte. Habe deswegen am 12. Juli, 14 Stunden danach unofem - eine Tablette genommen. Meine Periodenzyklen sind eigentlich keine, die vergangenen Monate hatte ich 28 Tage, dann 21 und im letzten nur 17. Lebe nun in panischer Angst, trotzdem schwanger zu sein, weil ich denke, dass der ES vielleicht schon vor oder am 8. Tag war.. Wann wäre der erste mögliche Tag, um eine evtl. Schwangerschaft feststellen zu können? ich habe gelesen, dass man einen Bluttest bereits am 6. Tag beim Arzt machen lassen kann. Stimmt das?? Oder ist das zu früh um definitiv abzuklären?
    Ich glaube nicht, dass ich zwei Wochen aushalten kann, bis ich Bescheid weiss... Bin jetzt schon verzweifelt.
    PS: Bin bereits 42 Jahre alt und sollte es besser wissen, aber es ist passiert.


  • Re: Pille danach - schwanger?Bitte schnell A!!


    Hallo,

    eine Schwangerschaft waere ca. ab dem 16.Tag nach GV feststellbar. Die Pille danach wirkt aber recht sicher, sodass Sie ich da kaum ein Risiko sehe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X