#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenverkleinerung und schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenverkleinerung und schwanger werden

    Hallo

    Ich habe da mal eine Frage. Ich bin w und 23 Jahre alt. Ich möchte meinen Magen verkleinern lassen, mein Freund will aber auch ein Kind.
    Was sollte ich denn nun tun. Wie sieht es aus medizinischer Sicht aus. Sollte das Kind vor der Magenverkleinerung kommen oder danach.
    Und wie lange sollte man abwarten. LG


  • Re: Magenverkleinerung und schwanger werden


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall zu einer Schwangerschaft vor Durchfuehrung des Eingriffs raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X