#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test war positiv, trotzdem Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test war positiv, trotzdem Blutung

    Hallo! Habe inzwischen einen Test gemacht, der war auch positiv, trotzdem habe ich gestern meine Mens gekriegt. zwar "wässriger" als sonst, aber trotzdem da. Wie kommt das? ist das schlimm?


  • Re: Test war positiv, trotzdem Blutung


    Hallo,

    es kommt schon häufiger vor, dass eine Frau trotz Blutung schwanger war und dies auch blieb. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit deutlich vermindert. Es handelt sich dabei um Ausnahmen, vor allem, wenn es sich nicht lediglich um eine Schmierblutung, sondern um eine stärkere Blutung handelt. D.h. das (falls es vorkommt) eine Blutung zu Beginn einer SS doch deutlich schwächer ist als die normale Regel.

    Da auch manchmal SS-Tests spinnen können bzw. sich die Striche nicht immer eindeutig interpretieren lassen, würde ich empfehlen den FA aufzusuchen. Evtl. auch den Test nochmals wiederholen ….

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Test war positiv, trotzdem Blutung


      Hallo,

      ich denke auch, dass eine aerztliche Kontrolle die richtige Massnahme ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X