#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonwerte

    Hallo Doc,

    können Sie mir sagen, wie ist ein LH-Wert von kleiner 0,10 (UI/l)am 12.ZT zu bewerten ist?

    Östradiol lag bei 2475 (pg/ml) und Progesteron bei 0,42 (ug/l)

    Alle Werte unter Hormoneinnahme ( Clomifen und Provames )

    Vielen Dank!

    Kassandra


  • Re: Hormonwerte


    Hallo Kassandra,

    Östradiol ist erhoeht, LH und Progesteron erniedrigt. Von daher waere eher nicht von einem Eisprung auszugehen, die Werte koennen aber durch die Hormontherapie beeinflusst sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonwerte


      Hallo Doc,

      heute am 15.ZT hat der Arzt drei kleine Follikel gesehen. Ein Bluttest (ebenfalls heute) ergab aber noch immer niedrige Werte, so dass der ES nicht ausgelöst werden kann.
      Ich soll nächsten Donnerstag wiederkommen, dann wird nochmals per Ultraschall kontrolliert und Blut abgenommen.
      Das wäre dann schon der 21.ZT. Wäre das nicht sowieso schon zu spät, um einen ES auszulösen? Oder kann es sein, dass die Follikel bis dahin noch wachsen?

      Vielen Dank noch einmal!

      Kassandra

      Kommentar


      • Re: Hormonwerte


        Hallo,

        ein weiteres Wachstum ist schon noch moeglich und auch der ES koennte dann noch erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X